Guten Tag! Ich heiße Mutsumi. Seit 20 Jahren arbeite ich als Deutsch Lehrerin.An der Uni habe ich Kunstgeschichte studiert. Ich interessiere mich für mittelalterliche Kunstwerke und Architekturen.Vor der deutschen Wiedervereinigung wohnte ich sowohl in westlichem Teil Deutschlands, als auch in ostlichem Teil Deutschlands.Meine Hobbys sind Reisen, Fotografieren, Autofahren, K
My name is M O E, and I love the German language! Thank you for visiting my profile page. Self Introduction I have written many essays, papers, and presentations in German during my graduate school years in Germany. I have also worked as a German to Japanese interpreter for German professors at music festivals, given German lessons to music exchange students, and helped them with th
Herzlich willkommen auf meinem Profil! Schön, Dich kennenzulernen! みなさん こんにちは!Davidと申します。 Ich heiße David, bin deutscher Muttersprachler und lebe mit meiner japanischen Frau in Akita, Japan. Ich verfüge über ein Zertifikat für TEFL (Teaching English as a Foreign Language). Mein Japanischniveau entspricht N3 (des Japanese Language Proficiency Tests). Sprache i
Hallo, ich bin Susan – schön, dass du hier bist! ? Ich unterrichte Japanisch, Englisch und Deutsch auf Cafetalk. Ich bin halb Deutsche, halb Iranerin und in Japan geboren und lebe auch in Japan!! Durch meine multikulturelle Herkunft habe ich schon früh ein Gespür für Sprachen und kulturelle Feinheiten entwickelt – und genau das möchte ich auch in meinen
Guten Tag ♡ Mein Name ist Vanessa, ich bin halb deutsch halb italienisch und zur Zeit lebe ich in Düsseldorf, Deutschland. Während meines Studiums der japanischen Sprache habe ich 2012 die Zusatzqualifikation "Deutsch als Fremdsprache" abgeschlossen. Seitdem durfte ich während meiner Zeit in Australien, Japan und Deutschland viel Lehrerfahrungen im Einzel- und Gruppenunterricht, In
Guten Tag! Schön Sie kennenzulernen! Ich kam nach Deutschland ohne zuvor je Deutsch gelernt zu haben. Zunächst war es sehr schwierig, da ich weder mein Gegenüber verstand, noch selbst meine Gedanken ausdrücken konnte. Aber ich habe jeden Tag viel gelernt und nach einem Jahr verstand ich die Menschen um mich herum größtenteils und konnte selbst stressfrei meinen Gedanken Ausdruck verleihen. Nun arb
▼Ich habe beim Deutsch Symposium teilgenommen!Hallo zusammen, Mein Name ist Pano und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe griechische Eltern, bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen. Gerne helfe ich dir Deutsch und auch andere Sprachen zu lernen. Ich mag Reisen, Kochen, Filme schauen und ich freue mich auch immer neue Leute kennenzulernen und Kultur auszutauschen. I
Although I am German i grew up bilingually with English, as many friends of my parents did not speak German.I am originally an archaeologist, but when I got married to a Japanese and moved to Japan in 1993 we opened a language school in Gunma. My husband was asked to go to Sri Lanka in 2006, so we gave up the language school and since then I teach English online.I teach basically everything - fro
Schön Sie kennenzulernen und vielen Dank für den Besuch meines Profils! Mein Name ist Mick und ich unterrichte seit vielen Jahren mit großer Freude. - "Ich möchte Deutsch lernen, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll." - "Ich brauche Hilfe, um etwas zu verstehen..." - "Es gibt keine Gelegenheiten in Japan Deutsch zu sprechen, was soll ich tun?" - "Ich brauche wirklich, dass mein Text korrekt ist.
Hello. I'm Seiko, who plays violin in Germany! After graduating from music college in Japan, I moved to Germany and got my master’s. My time spent in Germany has been 6 years so far and I've also obtained German language certifications. I play chamber and solo music as a professional in Germany mainly focused on orchestras. On Cafetalk I teach violin, German and Japanese. The lesson objecti
Award Comments 2025 Awesome Lesson Awards (Autumn/Winter) →
Uzu
Julian_SUDA
MISO KIM
Lizzie H
Tutor Jean
Yully
Lenn
Yu_ki
RainieYeh
Yoom
Yuni.J
SHIHO